Zu seinem 3. Hobbyturnier lädt der TTC 1950 Blumberg e.V. am Samstag, 7. Mai 2016 ab 14.30 Uhr in die Eichbergsporthalle ein. Startberechtigt sind alle Hobbyspieler ab 14 Jahren, die in den vergangenen 10 Jahren nicht aktiv am Spielbetrieb teilgenommen haben. Neben der Vereinsgemeinschaft sind auch Privatpersonen angesprochen. Erstmals können auch auswärtige Spieler an den Start gehen.

Zu dem Turnier selbst können nur Zweiermannschaften angemeldet werden. Dabei sind auch gemischte Paarungen möglich. Das Startgeld beträgt 8,00 € pro Mannschaft.

In Gruppenspielen werden die Teilnehmer für die Finalrunde ermittelt. Dabei werden die einzelnen Begegnungen nach dem Corbillon-Cup-System ausgetragen. Dieses Spielsystem sieht maximal vier Einzel- und ein Doppelspiel vor. Die Mannschaftsaufstellung ist beliebig. Gewonnen hat die Mannschaft, die als erste 3 Punkte erreicht hat.

Neben Urkunden winken den Siegern und Platzierten Sachpreise. Anmeldungen können per E-Mail bis spätestens 3. Mai 2016 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gerichtet werden.

Im Vorfeld bestehen in der Eichbergsporthalle jeden Mittwoch ab 20 Uhr Trainingsmöglichkeiten.

Im Anschluss an das Turnier steht natürlich wieder das Gesellige im Vordergrund.

Über einen großen Zuspruch freut sich
die Vorstandschaft des TTC 1950 Blumberg e.V.

pdf icon