20180505 HobyTurnierFlyer

Zu seinem 6. Hobbyturnier lädt der TTC 1950 Blumberg e.V. am Samstag, 11. Mai 2019 ab 14 Uhr in die Eichbergsporthalle ein. Startberechtigt sind alle Hobbyspieler ab 14 Jahren, die in den vergangenen 10 Jahren nicht aktiv am Spielbetrieb teilgenommen haben. Neben der Vereinsgemeinschaft sind auch Privatpersonen angesprochen. Außerdem können auch wieder auswärtige Spieler an den Start gehen.

Beim Hobbyturnier sind wieder ein Einzel- und ein Doppelwettbewerb vorgesehen. Das zu entrichtende Startgeld beträgt 4 Euro pro Starter.

In Gruppenspielen werden die Teilnehmer für die Finalrunde ermittelt. Gespielt wird auf 3 Gewinnsätze pro Spiel. Die Anmeldungen für Doppel können gleich oder am Turniertag angemeldet werden.

Neben Urkunden winken den Siegern und Platzierten Sachpreise. Anmeldungen können per E-Mail bis spätestens 08.05.2019 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gerichtet werden.

Im Vorfeld bestehen in der Eichbergsporthalle jeden Mittwoch ab 20 Uhr Trainingsmöglichkeiten.

Im Anschluss an das Turnier steht natürlich wieder das Gesellige im Vordergrund.