Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Die besten Spieler des Bezirks traten in Furtwangen gegeneinander an, um die heißbegehrten Titel der Bezirksmeister unter sich aus zu machen. 

 

Mit dabei waren auch einige Spieler/-innen des TTC Blumberg. 

Am Samstag errang bei der Jugend Aylin Felek den 4. Platz bei den Mädchen U13 und den 3. Platz im Doppel der selben Altersklasse. Enrique Vazquez machte es Aylin gleich und wurde Vierter bei den Schülern U11 und Dritter im U11-Doppel. Kevin Jegg und Manuel Bührer mussten sich jeweils in ihrer Altesklasse im Achtelfinale geschlagen geben. 

Am Sonntag waren die Damen und Herren an der Reihe. Hier konnte sich Dieter Gläser bei den Senioren AK 50+ den Vize-Bezirks-Meister erspielen. Mike Jegg erreichte bei den Senioren 40+ den 3. Platz. José Vazquez schied im Virtelfinale der Herren C aus.