Liebe Sportskameradinnen und Sportskameraden,

kaum ist die Runde 2018/ 2019 Geschichte geht es auch schon in die Vorbereitungen für die neue Runde 2019/ 2020.

Daher lade ich euch zur Spielerinnen- und Spielerversammlung für die Saison 2019/ 2020 recht herzlich ein.

DATUM:           Donnerstag, den 16.05.2019

UHRZEIT:         19.00 Uhr

ORT:                im Foyer der Eichbergsporthalle in Blumberg

TEILNEHMER:   alle aktiven Spielerinnen und Spieler des TTC Blumberg

Es ist sehr wichtig, dass ihr alle teilnehmt, damit wir für die neue Runde planen können. Wer nicht teilnehmen kann, sollte sich bei mir abmelden und mir mitteilen, wie die Einsatzbereitschaft für die kommende Runde aussieht. Gerne könnt ihr mir auch eine Whatsapp schreiben oder wir telefonieren.

Auch in der neuen Runde wird es immer wichtiger, dass wir alle zusammenhalten und an einem Strang ziehen. Denn nur gemeinsam können wir vieles Erreichen.

Außerdem möchte ich euch nochmal an die geplanten Vereinsmeisterschaften am Samstag, den 11.05.2019 erinnern.

Diese Mal haben wir etwas Besonderes geplant. Jeder von euch aktiven Spielern startet mit einem Familienmitglied/ Freund/ Bekannten, die keine Tischtenniserfahrung haben. Dies wird ein besonderer Spaß! Wir freuen und jetzt schon drauf und hoffen auf eine rege Teilnahme eurerseits.

Ich freue mich euch alle an der Spielerinnen- und Spielerversammlung zu sehen.

eure Verena (Vorsitzende Sport TTC Blumberg)